Liebe Mitglieder, liebe Besucher dieser Seite,

leider ist es mir nicht möglich, eine genaue Aufstellung ohne Mithilfe zu erstellen.

Ab 1990 habe ich alle CLUBHEFTE einzeln zwecks Einfügung der Vergaben von Prüfungstiteln angesehen, aber mit Sicherheit habe ich nicht alle Vergaben auflisten können.

Bitte geben Sie mir Ihre Angaben zum

Prüfungs-Titel, zum Hund (genauer Name, Wt., ZB-Nr., Elterntiere, Züchter & Besitzer. Bitte die entsprechenden Urkunden als Nachweis per Mail oder Fax zusenden, vielen Dank.

Dann kann ich die Liste exakt erstellen.

Alle Angaben der von mir veröffentlichen Titel sind leider unvollständig, darum würde ich mich über eine Resonanz sehr freuen.

Rita Müller

setter-rita@gmx.net

1991 Cherry von Royal Int. A. Ch. (Int. Arbeits-Champion)

D. S.Ch. (Deutscher Suchen-Champion)

Charly von Royal Int. A. Ch. – D. P. Vh., Europa-Champion

1992

 

Fanny von Royal D. S. Ch. (Deutscher Suchen-Champion)
Chaco vom Westmünsterland D. S. Ch. (Deutscher Suchen-Champion)
Dana vom Westmünsterland D. S. Ch. (Deutscher Suchen-Champion)
Moanruad Best Chance Deutscher Prüfungschampion, Schweizer Arbeits-Champion
1993

Donna vom Westmünsterland

                                                             

 

Deutscher Prüfungschampion (verliehen am 17.11.93)

D. S. Ch. (Deutscher Suchen-Champion)

1995 Escape vom Westmünsterland – D. S. Ch. (Deutscher Suchen-Champion)

1999

Falke vom Römerkastell Dt. Prüfungschampion

2006

 

Piaf vomWestmünsterland – D. S. Ch. (Deutscher Suchen-Champion)

Deutscher Prüfungs-Champion

2009

 

You Too vom Westmünsterland Suchen-und Prüfungschampion

Z.,B.: Frau Böing;  F:Herr Böing

bitte klicken