Mitteilung Öffentlichkeitsarbeit

Mitteilung Öffentlichkeitsarbeit

Frohe Weihnachten


Liebe Mitglieder des ISCD,

im Licht der festlich geschmückten Weihnachtszeit möchte ich auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, das nun langsam zu Ende geht. Es war ein Jahr voller bedeutender Ereignisse für unseren Club, wie der Jundhundetag, die Mitgliederversammlung, der Verhaltenstest bis hin zu Feldprüfungen und Ausstellungen.

Eines der großen Highlights dieses Jahres war das Züchterseminar mit Diane Stewart-Ritchie, sowie die Unterstützung, die wir von Einigen von euch erfahren durften. Gemeinsam haben wir nicht nur die Herausforderungen gemeistert, sondern auch neue Züchter für unsere geliebte Rasse, den Irish Red Setter, gewonnen. Euer Engagement und eure Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen haben unseren Club gestärkt und zu dem gemacht, was er heute ist.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Vorstandskollegen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Hingabe einen entscheidenden Beitrag zu unserem Erfolg geleistet haben. Doch trotz der erreichten Meilensteine gibt es noch offene Positionen im Vorstand, die darauf warten, mit frischem Wind gefüllt zu werden.

Die Planungen für das kommende Jahr laufen bereits auf Hochtouren, und in diesem Zusammenhang richte ich eine eindringliche Bitte an euch alle: Lasst uns gemeinsam die Zukunft unseres Clubs gestalten! Eure Ideen, Energie und Mitarbeit sind von unschätzbarem Wert, und wir würden uns freuen, wenn einige von euch den Weg in den Vorstand finden könnten.

In diesen festlichen Feiertagen wünsche ich euch Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, Momente der Freude mit euren Hunden und euren Familien. Möge die festliche Zeit auch genutzt werden, um die kulinarischen Genüsse im jetzt erscheinenden Club - Magazin zu entdecken und zu zelebrieren.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg. Möge unsere Gemeinschaft weiter wachsen und florieren. Vielen Dank für eure Unterstützung und herzliche Weihnachtsgrüße!

Mit den besten Wünschen,

Euer

Udo Schneider

Protokoll

zur

Mitgliederversammlung

vom

25. Juni 2023

10.00 Uhr




Protokoll Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

hier über dem Text finden Sie das Protokoll zur Mitgliederversammlung 2023.

Dem gewählten Protokollführer Steffen Jähnichen ein großes Dankeschön für seine Bereitschaft und Arbeit.


Ich bedanke mich, dass ich Sie auf der Mitgliederversammlung und anschließender SRA in Breitenworbis begrüßen durfte.

Ihr

Udo Schneider

2. Vorsitzender





Share by: